Cellagon

Wer sich gesund und ausgewogen ernährt, hat mehr vom Leben, und wer seinen Körper ohne überflüssige Chemie pflegt, fühlt sich dauerhaft wohl in seiner Haut. Für alle Cellagon-Produkte, ob funktionelle Lebensmittel oder Kosmetik gilt deshalb: Es kommt darauf an, was drin ist - und was nicht.

 

Überzeugen Sie sich selbst.

 

Informieren Sie sich über die „Cellagon-Idee“ und lernen Sie unsere funktionellen Lebensmittel

und unsere einzigartigen Kosmetikprodukte kennen.

 

Alle Körperzellen ernähren

Mindestens fünf Portionen Obst und/oder Gemüse sollten wir täglich essen, um uns gesund zu ernähren.

Jeden Tag frisch kochen?

Das ist in unserem Tagesprogramm zwischen Beruf, Familie und Freizeit oft kaum zu schaffen. Viele Menschen erledigen ihre Ernährung daher immer öfter „so zwischendurch“ und haben ein schlechtes Gewissen dabei. Die jüngsten Studien zum Ernährungsverhalten der Deutschen zeigen diese Entwicklung leider sehr deutlich: Deutschland ist satt, aber mangelernährt. Aber was soll man tun, wenn die Zeit zum Kochen fehlt, oder das Gemüse nicht schmecken will? Abgesehen davon, fehlt vielen Menschen die Motivation und Freude am Kochen.

 

Umfragen haben dabei gezeigt, dass sich eigentlich fast alle Menschen gesund ernähren möchten und sogar ihre diesbezüglichen Defizite kennen. Kritik und Schwarzmalerei führen aber zu gar nichts. Im Gegenteil: Es werden Lösungen gebraucht, die gut in das Leben und die Abläufe der Menschen passen und für den nötigen Ausgleich sorgen.

 

In meiner Praxis empfehle ich gerne Cellagon und möchte Ihnen dieses Ernährungskonzept aus der Fülle der Natur vorstellen.

Das Cellagon Ernährungskonzept

Das Cellagon Ernährungskonzept besteht aus sich ergänzenden Produkten.

Vom Kleinen zum Großen – Mikro- und Makronährstoffe von Cellagon

Mikronährstoff- konzentrate

Speziell entwickelte Rezepturen versorgen den Organismus mit wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen im natürlichen Verbund.

Bio Funktionsöle

Die Cellagon CellaVie Öle sind Kompositionen aus hochwertigen Bio-Pflanzenölen mit ausgezeichneten Fettsäureprofilen auf Leinölbasis.


Bio Eiweißpulver

Cellagon CELLAMINO ist ein hochwertiges Eiweißpulver zur Zubereitung eines veganen Proteinshakes. Die Kombination ausgewählter Pflanzeneiweiße enthält alle essenziellen Aminosäuren, die der menschliche Körper täglich braucht.

Schweizer Naturkosmetik

Cellagon cosmetics verwendet nur sorgsam ausgewählte Rohstoffe für eine optimale Wirkung, von der Zelle zum Ganzen. Daher sind die Rezepturen unserer Kosmetiklinie so komponiert, dass sie überliefertes Wissen um die Wirksamkeit und den Nutzen von pflanzlichen Stoffen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinen.

Ernährungsberatung

Sie möchten sich gesünder ernähren?

Sie möchten abnehmen?

Sie suchen die optimale Ernährung für den Sport?

 

Wir beraten Sie gerne!